Praxis für Heilkunde, Energiearbeit & Psychotherapie (HeilprG)

Über mich

Julian Schwarz
Jahrgang: 1990, geboren in Saarbrücken

Nach dem Abitur und einem Studium der Mathematik an der Universität des Saarlandes habe ich im Jahr 2012 meine Ausbildung zum Heilpraktiker begonnen und im Jahr 2016 meine eigene Praxis in Saarbrücken Dudweiler eröffnet.

Um meinen Patienten ein möglichst breites Behandlungspektrum und eine hohe Qualität meiner Arbeit zu bieten bilde ich mich regelmäßig fort; unter Anderem sind das folgende Aus- und Fortbildungen gewesen:

  • Ausbildung zum Heilpraktiker
  • Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie
  • 5-jährige Ausbildung zum Gestalttherapeuten (GSK)
  • 2-jährige Zusatzforbildung zum Traumatherapeuten (GSK)
  • Aktuell Zusatzfortbildung zum Supervisionstherapeuten/ Supervisor (GSK)
  • 2-jährige Ausbildung in Cranioscraler Körpertherapie
  • 2-jährige Ausbildung zum EAV-Therapeuten (EAV = Elektroakupunktur nach Dr. Voll)



E-Mail
Anruf